Sonntag, 11. November 2012

Wir lieben Wochenende!

Nachdem sich hier mein bisher Geschriebenes wieder verdünnisiert hat, warum auch immer, bin ich jetzt etwas weniger ausführlich. Endlich mal wieder ein freier Sonntag, der nur uns gehört! 
Unser Essen besteht aus Reiberdatschi mit lila Kartoffeln, Zwiebel, Pastinake, Karotte aus der Biokiste. Die Pastinake fällt den Kindern nicht weiter auf, da die lila Erdäpfel ihr die Show stehlen. Etwas befremdlich für die Kleinen aber es wird gegessen, weil Reiberdatschi einfach ihr Lieblingsessen ist. Dazu gibts gebackenen Kürbis mit Kräuter-Knoblauch-Quark und Leinöl. Ein Genuss ich sag es Euch!



Während der kleine Prinz den Hundertwasser übt, dürfen die Erdbeere und ich in der Kletterhalle unser Bestes geben. Ich gebe zu, mein Bestes mit Zusehen auf dem Boden zu geben, weil die Höhen sind nicht so meine Welt. Aber ich bin ja so stolz darauf, wie sie das macht!



Und der Wald ruft uns immer wieder!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen