Montag, 17. September 2012


"Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren ganz von selbst ein."
          Astrid Lindgren in einem Beitrag zur Debatte über die Rechte der Kinder


 DEN HERBST GENIESSEN



 DIE PURE FREUDE


der lieblingskatalog der kinder ist da

so sieht er am ende aus, wenn die wünsche für die nächsten gelegenheiten gekennzeichnet wurden
lieber gott, bitte lass mich endlich einen haufen geld gewinnen


HAPPY BIRTHDAY KLEINER GROSSER KLUGER LACHENDER WEINENDER BERÜHRENDER SCHÖNER LEBHAFTER LAUTER LEISER GRANTIGER STREICHELNDER OHNEPUNKTUNDKOMMAQUASSELNDER TEILENDER MEINS SCHREIENDER KÄMPFERISCHER FRIEDVOLLER GLÜCKLICHER MANN, DER EIN WUNDER IST UND DESSEN SEELE UNS ALS ELTERN AUSGESUCHT HAT! DANKE FÜR DIESES GRANDIOSE UND EINZIGARTIGE GESCHENK!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen