Mittwoch, 28. März 2012

Metabolic Balance Frühstück

Meine alten Hosen passen wieder. Okay, noch nicht die ganz Alten aber die, die mir die Luft zum Atmen genommen haben und über die mein 2 Riesenbabybauch hing. Was für manche ein Nachteil sein mag, ist für mich okay -mein Brustumfang wird kleiner. Ich nehme jetzt langsamer ab, täglich sind es trotzdem zwischen 200 und 500 Gramm. Wäre ja auch seltsam, wenn ich binnen 3 Wochen 15 Kilo schaffen würde und sicher nicht gesund bzw. mit einem ganz dollen Jojoeffekt verbunden. Der große Mann macht ja ein bisschen mit aber nicht mit meinen Lebensmitteln. Er schafft es nicht, mindestens 3 Liter zu trinken, deswegen tut sich auch recht wenig auf der Waage aber auch ein bisschen was. Also liebe Leute, TRINKT!
Heute gabs das zum Frühstück:




Ziegenfrischkäse, Chircoree, Apfel und eine Scheibe Roggenvollkornknäcke mit einer Prise Zimt. Ich habs püriert, dann kann man es besser essen, als auf der Scheibe direkt drauf. Mit Birne schmeckts noch leckerer, weil sie süsser sind.

Guten Appetit!






Und so siehts aus auf Bayerns Spielplätzen. Ich liebe ja manche Kritzeleien zu lesen aber hier fand ich nicht viel Erwähnenswertes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen