Montag, 2. April 2012

Schöne Sachen

Diese wunderschönen Knöpfe hab ich günstig erstehen können. Ich denke, dass ich sie gut für meinen 1. "Auftrag" eines Sorgenfresserchens gebrauchen kann. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Auftrag, sondern ein Tausch. Jetzt muß ich bald in die Gänge kommen und mir ganz viel Mühe geben. Bin schon ganz nervös...



Wie man sehen kann, ist bei uns der Raupenwahnsinn ausgebrochen. Wie gut, dass Ferien sind und wir endlich Zeit für sowas gefunden haben... Es ist so schön zu sehen, wie brav die Kinder völlig bei der Sache sind.



Mal wieder eine metabolische Mahlzeit, für die die ein bisschen mitmachen. Sieht lecker aus und schmeckt auch so. Danach war ich erstmal voll. Leider hält das Völlegefühl nicht so lange an, wie bei den anderen Dingen, die ich sonst in mich reingestopft habe. Aber wer schön sein will... Das Gewicht hat gerade einen Stillstand. Seit 3 Tagen kein Gramm weniger aber auch nicht mehr. Ich muß aushalten, hoffentlich purzelt bald wieder was.


Schreibt Ihr auch so gerne Briefe oder bekommt welche? Ich kämpfe fleissig gegen die schnelle Kommunikation an und habe in unserem 3. Welt Laden Glück gehabt. Briefpapier war stark reduziert. Das Grüne ist aus Elefantendung. Die Erdbeere ist fest davon überzeugt, dass man es riechen kann :-).

Ich wünsche Euch einen sonnigen und warmen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen