Montag, 19. März 2012

Metabolic Balance 2.Tag

Liebe Leser, am 2. Tag morgens wog ich schon 1,2 kg weniger. Befindlichkeit ist immer noch gut. Ich beschloss einen Reistag einzulegen. Essen darf ich 200 g Reis. Wieder habe ich es mit der Suppenform versucht, weil es dann mehr an Flüssigkeit ist und wenigstens etwas Geschmack hat. Nicht so beim Reis. Fand es nur ekelhaft. Die Menge reicht zwar, aber geschmacklich half nicht mal mehr Tabasco. Ich würde also in jedem Fall 2 Gemüsetage einlegen. Durch den wenigen Geschmack hatte ich auch ein größeres Hungergefühl aber es war gerade noch so auszuhalten. Die Menge an Wasser schaffe ich tatsächlich aber ich muß alle 20 Minuten aufs Örtchen.

Gestern abend hatte ich dann auch gleich noch das Vorgespräch, heute ist Blutabnehmen. Man soll sich wohl nach der Einnahme des Salzes möglichst flüssig, richtig austoben auf der Toilette, was bei mir nicht der Fall war. Deshalb soll ich es nochmal nehmen in den nächsten Tagen und einen 3. Entlastungstag machen. Scheint wichtig zu sein aber ich bin trotzdem am überlegen, weil ich mich doch so auf mein erstes metabolisches Essen gefreut habe.
Heute gehts eh ned, da die Erdbeere krank ist und ich mit ihr zum Arzt muß. Nicht, dass was daneben geht. Dass ich schon angefangen habe, fand mein Doktor übrigens ganz gut. Man nimmt auch ab, wenn man ein paar Grundregeln mit den Rezepten befolgt aber halt nicht so schnell. Donnerstag ist aber mein Plan wahrscheinlich schon da.

Laut meines Arztes dauert die Wirkung des Passagesalzes 7-8 Stunden dauern, deswegen nehm ich es evtl. heut vorm Schlafen gehen. Derzeit steht der kleine Mann schon zw. halb 6 und 6 auf, was mir gar nicht gut gefällt. Gerade heute hab ich erst den nüchternen Blutzapftermin um halb 10 und ich darf nix essen oder trinken...

Ich berichte weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen