Samstag, 24. März 2012

Gesündigt!


Keine guten Nachrichten aus unserem metabolischen Haushalt. Gestern abend, als der große Mann auch nicht da war, um mich davon abzuhalten (also ist er eigentlich schuld), habe ich mich ins Schlaraffenland gewagt und ein paar Tortillakäsechips gefuttert. Wohlgemerkt erst danach habe ich gegoogelt, was denn so ein Ausrutscher in der STRENGEN Phase anrichtet. Ein tagelang andauernder Gewichtsstillstand auf der Waage kann die Folge sein. War auch so. Gott sei Dank hatte ich nicht mehr drauf. Ein weiterer unangenehmer Begleiter ist, dass ich heute Durchfall habe. Frechheit! Heute habe ich aber irgendwie trotzdem das Gefühl, als wäre es erträglicher. Darf ich ja nicht gar nicht laut sagen.
Nach dem Frühstück: Naturjoghurt mit Birne und zerbröseltem Knäckebrot war ich satt bis zum Mittagessen. Und jetzt nach dem reichlichen Mittagessen: Shiitake Pilze mit Zuccini, Kohlrabi, Zitronengras, Kresse, Knovi und Schalotten auf Roggenvollkornbrot fühle ich mich auch total vollgefressen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen