Donnerstag, 22. März 2012

5. Tag

















Heute, also am Tag 6 morgens wieder 600 Gramm weniger. Das macht Spaß und läßt einen weiter machen.
Gestern Nachmittag war mein Beratungsgespräch mit eigenem Plan. Bislang habe ich zu viel Brot gegessen und lag mit den Nahrungsmitteln etwas daneben. Ich darf leider vieles was mir schmeckt nicht mehr essen. Obst fällt recht spärlich aus. Hauptsächlich die Grundsorten: Äpfel, Birnen, Orangen, Zwetschgen, Mango, Orange, Erdbeeren. Immerhin, das schmeckt mir. Leider keine Bananen. Dafür darf ich Linsen und Bohnen ohne Ende essen, was mir nicht so viel Freude bereitet.

Mein Frühstück heute, sieht so aus, wie es schmeckt. 35 Gramm Linsen mit 80 Gramm Zucchini auf Roggenvollkornknäcke, Pflaume als Nachspeise, den Kaffee hab ich gleich als 1. runtergespült. Sah unpürriert schon nicht toll aus und dann hab ich es zu allem Überfluss auch noch versalzen. Das werd ich wohl aus meine Speiseplan fürs Frühstück streichen.

Übrigens habe ich ja ständig Kaugummi gekaut, da ich rauche aber nicht gern so riechen mag. Ausserdem hab ich mir den Kaffee auch zwischendurch gegönnt. Böser Fehler. Der Magen stelle sich dadurch auf Essen ein und bereitet sich vor. Dann kommt nix und es werden nur Kohlenhydrate verbrannt, kein Fett. Will heissen, dass die Fettpolster bleiben, zumindest habe ich das so verstanden. Grrrrh. Jetzt soll ich mir ein Mundspray kaufen. Naja, was bleibt anderes übrig...

Einen lecker schmecker Tag wünsch ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Ich find es sieht toll aus! So grün und saftig und appetitlich dekoriert!

    Stell doch ein paar Rezepte ein :-D

    AntwortenLöschen