Mittwoch, 21. März 2012

4. Tag

Vom 3. auf den 4. Tag habe ich leider nur 300 Gramm abgenommen. Dafür beginnt heute Tag 5 und ich hatte 800 Gramm weniger. Keine Ahnung woran es liegt. Gestern war es schlimm. Die 5 Stunden auszuhalten fällt mir immer schwerer. Gestern hatte ich auch noch eine absolute Heißhungerattacke. Ich wollte Chips, Schokolade und Eis. Unsere kleine Eisdiele hat eröffnet und ich habe den Kinder versprochen mit ihnen hinzufahren. Dann hab ich es doch dem Mann überlassen, sonst wär ich schwach geworden.
Mein eiserner Wille wurde mit den 800 Gramm belohnt.
Heute bekomm ich endlich meinen Plan, falls ich es irgendwie einrichten kann zum Arzt zu kommen. Ansonsten scheint es so auch zu funktionieren. Vielleicht waren es gestern zufällig die richtigen Lebensmittel, wobei ich sogar mit den Mengen etwas mehr zu mir genommen habe. Gestern gabs Tofugulasch zum Mittagessen und Abends mit Kräuterquark gefüllte Zucchini und Sauerkraut. Dazu jeweils eine Scheibe Roggenvollkornbrot. Das Frühstück war sehr lecker: Apfel-Mandelade mit Brot. Vielleicht probier ich es heute mit einer Suppe, weil ich glaube, dass warme Flüssigkeiten bei mir länger wirken.
Wünscht mir Durchhaltevermögen!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen