Montag, 13. Februar 2012

Eulen



The Show must go on.

Deshalb hab ich mich selbst motiviert, anhand vieler Blogs, die ich durchstöbert habe. Also eigentlich waren es dann doch andere Menschen. Dann mußte ich mir einfach diesen wunderhübschen Eulenstoff besorgen. Und zwar nicht einen dieser überteuerten ... -Stoffe, neien, bei Buttinette aber mindestens genauso schön.

Diese kuschelwarme und weiche Hose für den Knirps ist draus geworden.

Und weil meine Zwei keine Minute allein bleiben können, haben sie widererwarten ganz brav neben mir gekuschelt und gelesen bzw. lesen geübt ;-).










Ja, und die Kälte macht uns in der warmen Stube nicht so viel aus aber es zieht ganz ungemütlich durch die Haustür rein. Deshalb hab ich kurzerhand aus einer alten Jeans von meiner Erdbeere ein undefinierbares wurschtähnliches Gebilde genäht. Aber, es erfüllt seinen Zweck.
Wenn mein Großer jetzt nicht dauernd vergessen würde, es hin zu schieben, wenn er rein kommt...


Ich wünsche Euch viele warme Gedanken und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen