Sonntag, 15. Januar 2012

Auf Entdeckungsreise mit Nils Holgersson

Immer in Begleitung von Gänsen, die entweder neben uns her schwammen oder über uns drüber flogen, waren wir heute 2 Stunden unterwegs. Sie haben einen mords Radau veranstaltet und da muß ich immer an meine Lieblingskinderserie denken. Ich ertappe mich dabei, wie ich denke: "Da war die Welt noch in Ordnung." Wenn ich die schönen Bilder ansehe weiß ich: "Sie ist immer noch in Ordnung, man muß bloß mit offenen Augen durchs Leben gehen und sich an den Kleinigkeiten freuen können."

















Eigentlich wollten wir zu dem hier:




"Der wachsende Felsen"

Mein Mann, der aus dieser Gegend ist, war sich GANZ sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und wenn man sich ganz sicher ist, muß man auch nicht im manchmal doch so nützlichen WWW nachsehen. Von wegen. Gefunden haben wir ihn natürlich nicht, was aber unserem wunderschönen Sonntags-Winter-Spaziergang keinen Abbruch getan hat, wie Ihr seht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen