Mittwoch, 11. Januar 2012

Sodastream vs. Alien

Ich steh ja auf Umweltschutz, weil wir haben ja nur die EINE und da ich recherchiert habe, dass Wasser aus Plastikflaschen die Umwelt 1000-fach mehr belastet, als wenn man Leitungswasser trinkt, haben wir uns den hier geleistet.


Der Sodastream Penguin.

Abgesehen davon schmeckts nicht lecker so ein Plastikwasser im Vergleich zu Glaswasser.

Auch nicht unbedingt schmecken mir zwar die Hormone, dank der so nützlichen Verhütungsmittel oder Uran aus unserem Leitungswasser. Trotzdem kommt es wohl besser weg, als viele andere Wässerchen. Gleich weiter angeregt, durch meine liebe Frau Mama, habe ich nachgeforscht, wie denn nun eigentlich das viele Uran in unseren Boden, somit in geballter Ladung im Grundwasser (in manchen Gegenden mehr oder weniger) und dann auch noch in meiner und Deiner Glasflasche, unseren Kindern, unseren Tieren und wieder in der Erde usw. landet!

Ja, liebe Menschen, Nachbarn und Freunde die sich angesprochen fühlen wollen oder sollen, da packt Euch mal ganz ordentlich an Eurer Englischenrasennase, das kommt von Eurem tollen Dünger. Der Blaukorn ist doch nur Natur, oder?

Eine mir diesbezüglich ans Herz gewachsene Seite ist www.utopia.de.




Aber eigentlich wollte ich ja auf ganz was anderes hinaus. Meine Phantasie geht wohl mit mir durch aber ich finde, dass vor allem Nachts, wenn ich mich in die Küche schleiche er eher was mit ihm gemeinsam hat als mit einem Pinguin. Ich hätte nicht so viele schlimme Filme in meiner Jugend gucken sollen...









Ich wünsche Euch eine phantastische Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen