Donnerstag, 24. November 2011

Darf ich vorstellen:





Unsere lachende Hundedame Emma, falls sie als Hund zu erkennen ist... Marke: übergewichtiger Pocketbeagle, deshalb hat ihr die Erdbeere auch ein Kissen über den Wanst gelegt. Der Bauch ist teilweise haarlos und voller Narben, deshalb sieht er manchmal wurstartig aus. Sie hat 3 laaaange Jahre ihres Lebens in einem Tierversuchslabor verbracht, danach wohl bei einer Familie, die sich wenig für sie interessiert hat. Immer wieder werde ich gefragt, warum so viele Beagle im Tierversuch landen. Die einfache Antwort ist, dass diese Hunderasse bekannt für ihr geringes Aggressionpotential ist. Sprich, sie lassen sich alles gefallen und über sich ergehen. Ihr freundlicher furchtloser Anhänger, der sich an alles und jeden hängt, weil er nicht weiß, dass auch mal Gefahr von etwas ausgehen könnte ist: Anton. Siammix aus einem spanischen Tötungslager. War wohl als Straßenkater geboren und ich wundere mich, dass er es bis nach Deutschland geschafft hat, ohne sich einem nächstbesten bösen Menschen zum Fraß vorgeworfen hat.



Dann muß ich Euch unbedingt noch dieses Bild zeigen, dass von meiner Erdbeere stammt. Sie hat es in der Schule gemacht und ich mußte es sofort aufhängen. Sieht für mich aus, wie ein Kunstdruck einer Berühmtheit oder noch besser, wie ich zu behaupten wage.



Dieses wunderschöne Anzuchtglas habe ich von hier bekommen, weil ich meiner Mama ein Abo zu Weihnachten schenke. War doch ein Foto wert... Sie hatten so viele Prämien zur Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden konnte aber jetzt denke ich, dass es eine gute Wahl war ;-).

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen