Sonntag, 13. Januar 2013

Vegetarisch (mal wieder)


Gestern rein zufällig auf eine junge Bloggerin gestossen, nämlich diese hier. (Eigentlich hab ich nach Gudrun Sjöden gesucht ;-)) Hatte mal wieder die Vielfalt der veganen und vegetarischen Ernährung vor Augen und mich gleich ans Bestellen bei "alles-vegetarisch" gemacht. Derzeit hab ich komischerweise nicht mal große Lust auf Käse. Es gibt ja noch andere leckere Brotaufstriche, nur zum Überbacken wird er mir fehlen, da weiß ich noch nicht wirklich, wie ich damit umgehe.



Mein erster veganer Joghurt seit längerem. Schmeckt eigentlich ganz gut aber ich habe einen Plastikgeschmack wahrgenommen. Vielleicht täusch ich mich auch.



So sieht´s bei uns aus, wenn die Meerlies ausgemistet werden. Anton ist immer auf Kuscheln aus, egal mit wem und fängt sogar an zu schnurren, wenn wir ein anderes Tier streicheln. Im nächsten Leben will ich eine Katze sein.

Kommentare:

  1. oh vielen dank fürs verlinken=)

    bei den alpro-joghurts kaufe ich auch liebe "normalen" die im großen becher. finde die schmecken eher nach joghurt als die fruchtig-cremig-joghurts. vanille liebe ich total und kirsche :P

    liebe grüße
    nelchen

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne, ich freue mich, zufällig auf Deinen Blog gestossen zu sein. Sehr erfrischend und eine neue Motivationsquelle :-)! Weiter so!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen