Freitag, 30. November 2012

Piraten auf Flanell

Meine Stimme ist wieder da. So einigermaßen zumindest aber noch sehr tiiieeef. Ich war fleissig:

Den Schnitt hab ich von Klamotten die ihm gut passen abgenommen. Noch ungebügelt aber kuschelig und gaaanz weich. Ich kanns immer gar nicht erwarten, den Stoff vorher zu waschen. Jaja, ich weiß, das ist nicht gut aber wenn ich es nicht aushalte, ist es besser gleich zu starten bevor dann die Lust wieder vergeht. Das Piratenmuster war eine Ausweichmöglichkeit, weil absolut keine Meterware mit Cars oder Spiderman zu finden war.




Ein etwas missglückter Versuch nach diesem Schnittmuster. Naja, für Zuhause taugts schon :-(.  Zu meiner grossen Freude liebt der kleine Lauser die von mir gemachten Sachen, ganz egal wie sie aussehen :-).

Für mich hab ich mir aber doch mal ein Schnittmuster geleistet, nämlich das hier. Genau meins, total einfach zu nähen und ich bin schon fast fertig. Bald gibts (angezogene) Fotos! So, jetzt noch schnell ins Erkältungsbad hüpfen und klein Spatzi vom Kiga abholen.

Einen wunderschönen Restfreitag wünsch ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen