Montag, 9. Juli 2012

Immer wieder Sonntags mit Verspätung


 Dieses WE hat mich übles Halsweh geplagt und ich hab mich richtig krank gefühlt, aber nichts desto trotz konnte ich mich an die Nähma setzen. Kuschelhosen sind heißbegehrt bei meinen beiden aber auch bei mir. Bei dem coolen Motorradmuster machts noch mehr Spaß...


Meine Leidenschaft: Kissen aber unsere Sola beißt regelmäßig vor lauter Freude die Ecken ab. Die Stoffreste müssen aber eh endlich weg... Wie gut, dass ich mir da zu helfen weiß, sonst würd ich mit Nachkaufen, auch von Decken nicht mehr nachkommen. 




 Meine Kuschelhose, allerdings aus dem Urlaub mitgebracht. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen...

 Dem Wein beim Wachsen zugesehen. Es ist das 3. Jahr, dass wir ihn haben und er hat zum erstem Mal Früchte, FREU!

 Viel Tee, jeden Tag, auch im Sommer. Ich liebe diese Sprüche auf den Blättchen und heb sie auf, wenn ich dran denke. Mein Lieblingsspruch: "Kein Ego, keine Probleme." Ich versuch es mir zu Herzen zu nehmen und es klappt immer besser. Was könnt ich Zeit dafür verschwenden mich aufzuregen, zu jammern und mich im Selbstmitleid zu suhlen. Zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Zeit, das Wetter, die Arbeit, die Kinder, der Mann-natürlich zu faul. Ja, das würde mein Ego füttern aber nein, darauf habe ich keine Lust mehr. Das Leben ist zu kurz und zu schön, wenn Du und ich es uns schön machen!




Damit nicht so viele Kissen drauf gehen haben wir sie ausgepowert. Bei der schwülen Hitze kommt unsere Tierversuchslady nicht mehr so weit, danach ab auf die Couch und geschnarcht, wie mein Großer!

Einen wunderbaren und gesunden Wochenbeginn wünsch ich Dir!

Kommentare:

  1. mal wieder ein hallo aus leipzig...liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anne, jetzt wollt ich dir grad antworten per mail aber es kam eine fehlermeldung. schreib mir doch mal wieder, was sich alles getan hat bei euch, ich krieg ja gar nix mehr mit seit meinem ausstieg aus der großen fb gemeinschaft ;-).

      lg

      Löschen