Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder Sonntags!






Das Wochenende war wie immer zu kurz. Gestern hatte die Erdbeere den ganzen Nachmittag und in der größten Hitz Sport- und Spassfest und abends, immer um die gleich Zeit bekommen wir jetzt täglich Besuch. Da ich Insekten nicht leiden kann, weil sie so hektisch flattern hab ich sie nur aus der Ferne fotografisch festhalten können, sonst werd ich hysterisch, wenn sie mich anfliegen. Sie sammeln sich für eine halbe Stunde oben auf unserem Dach, suchen sich den richtigen Partner und ... plumpsen Liebe machend auf den Boden. Nicht auszudenken, was wäre, wenn sie auf meinem Kopf landen würden. Dort unten warten allerdings schon unsere Miezen und gestern sogar unsere Sola um ihnen den Garaus zu machen. Anscheinend schmecken sie recht gut, deshalb haben unsere Mitbewohner auch immer Hausarrest bis der Spuk vorbei ist. Aber jetzt endlich zu dem was sie sind. Junikäfer!



Unser kleines Äffchen Anton!

Seit laaangem mal wieder ganz kurz an der Näma Stoffreste zu einem dringend notwendigen Kissenbezug verarbeitet. Innen ist ein selbstgemachtes Bio-Dinkelkissen einer Freundin mit Beigabe von Micro... äh, ich glaub irgendwelchen Mikroorganismen, ach keine Ahnung. Irgendso ein Staub, der mich besser schlafen lassen soll. Bin gespannt. 

Eine schöne sonnig-warme Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen