Freitag, 9. März 2012

Lang is her...

... dass ich mich gemeldet habe. Die Zeit plätschert so vor sich hin und es fällt mir gar nicht wirklich auf. Seit ich die Montessoriausbildung beendet habe, bin ich sowas von entspannt, dasst sogst: is die entspannt...
Trotzdem gab es einen, nämlich meinen Geburtstag, der mir jedes Jahr dazwischen kommt. Für mich ein Tag wie jeder andere aber, weil das aber leider nicht alle so sehen, muß ich immer flüchten. Am besten zu einer der Besten in den bayerischen Wald.
Noch nie hab ich mich woanders so wohl gefühlt und noch nie fand ich ein Haus so anheimelnd. Künstlerhaushalt eben...

Und während der Frühling versucht einzuziehen, helfe ich ihm. Sonst nix los, was ich mitteilen möchte, vielleicht gibts nochmal ne Pause... ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen