Sonntag, 18. Dezember 2011

Alle Jahre wieder!

Zur Einstimmung auf Weihnachten hatten wir einen sehr feucht-fröhlichen Abend. Danke Mädels!

Das Raclette lag erstmal schwer im Magen.



Die Feuerzangenbowle war ein Genuß.



Der Beerensaft hat sein Übriges getan.



Und die Mitbringsel machen Lust auf Weihnachten. Daher kann ich solche Treffen nur empfehlen, wenn man das Weihnachtsfeeling ein bisschen in Schwung bringen will.


Der Nachteil ist der Kraftakt, am nächsten Tag die Kinder zu beschäftigen, da wir Frauen dieses nicht endende Redebedürfnis bis in die frühen Morgenstunden ausgeweitet haben. Dem Mann sei Dank, der den Weiberabend nicht stören wollte (bzw. durfte) und sich um alles gekümmert hat.

Wie versucht Ihr Euch auf Weihnachten einzustimmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen