Samstag, 22. Juni 2013

Picnic mit April

Ich vermisse PICNIC MIT APRIL!

Leider muss ich zugeben, dass ich eine untreue Tomate bin, was das regelmäßige Lesen des Blogs angeht. Wie Du siehst, gibts hier bei mir auch schon lange nix Neues mehr. Jetzt hab ich aber mal wieder ein bisschen mehr Zeit, habe mein Leben (mal wieder) entschleunigt und genau jetzt, kann bei Dir NICHT mehr lesen und schauen! Das finde ich sehr schade und weil ich auch nicht weiß, wie ich Dich anders erreiche, versuche ich Dir über diesen Weg mitzuteilen, dass Du mir fehlst und ich Dich bitte, es mir wieder zu ermöglichen Deine inspirierenden Bilder und gefühlvollen Texte zu lesen. Vielleicht habe ich ja Glück, Du liest das und hast Erbarmen!? Es gibt für mich nämlich nicht all zu viele Blogs, die mich auf diese Art berühren, wie Deiner, jawohl!

Wenn ich Glück habe, lesen wir uns bald!

In jedem Fall aber für Dich und Deine Familie: einen magischen und kreativen Sommer! Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. liebe iris, ich vermisse april auch ein bisschen. und auch sehr den austausch hier. zum glück habe ich doch noch deine lieben worte gesehen. das freut mich sehr. einen blog gibt es im moment nicht, aber falls du lust hast dich per mail auszutauschen: picnicmitapril@gmx.net ich würde mich sehr sehr freuen. einen wunderbar sonnigen sommer und herzgrüsse denise*

    AntwortenLöschen