Montag, 2. Juli 2012

Endlich



Der Regen hat uns geheilt. Es schläft sich doch besser bei 25 als bei 29 Grad im oberen Stockwerk. Das Prasseln und unser Sonnensegel das im Wind flattert, hat mich seelig dahin schlummern lassen. Den Tag mit 10 Sonnengrüßen zu beginnen ohne in Schweiss auszubrechen verändert alles. Ich könnte Bäume ausreissen! Wir atmen wieder drinnen und draussen lebt es!

 Auf der Suche nach neuen veganen Milcherlebnissen. Der Hafer Chai Drink ist nicht schlecht aber sehr speziell. Passt gut zu Schwarztee oder anderen dunklen Sorten. Im Kaffee? Erträglich. Dinkelmilch: der Pudding auf dem Erdbeerkuchen schmeckte... naja...  Die Mandelmilch kann ich mir ziemlich gut vorstellen, muß ich ausprobieren... Der normale Reisdrink vielleicht ein Allrounder?

Auch T. ist wieder in der Lage mir auf dem Nachhauseweg Blümchen zu pflücken... Wie schön!

Wie gehts Dir heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen