Montag, 11. Juni 2012

Ideal

Einiges hat sich getan in Penelopes Welt, daher war auch wenig Zeit. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Gelesen und sich überlegt, was ich selbst für eine bessere Welt und unsere Zukunft tun oder gleich komplett verändern könnte. Nämlich dieses Buch:

 Leicht zu lesen und durchaus motivierend, zumindest, um sich wieder mehr an der eigenen Nase zu packen und zu fragen "Ja, was ist denn das für mich, was wirklich zählt und tu ich überhaupt was dafür oder bin ich schon recht bequem geworden?".

Schon verändert und war gar nicht schlimm:
Ökokiste Regio bestellt, einmal pro Woche, lecker, frisch, bio!



Uralte Stofftaschentücher von Muttern abstauben vs. gekaufte Tücher, die bei uns in großen Massen am Esstisch von den Kindern einmal benutzt und von mir weggeworfen werden.



Im Urlaub gewesen. Gar nicht so weit weg, wie es man vermuten könnte. 


Beeindruckende Tierchen entdeckt. 


Für schön befunden...

Neue Mitbewohner einziehen lassen. Isabella und King Kong. Wo hinten und vorne ist, wissen wir bei King Kong noch nicht so genau.


Einen kleinen Teil von unserem Eigenanbau bewundert! Sieht schon mal ganz gut aus...


Glücksbringer!


Flohmarktfund bepflanzt und beim Wachsen zugesehen. 
 Der Rest passt anscheinend nicht mehr drauf, weil es die Fotos nicht übernimmt. Dann hab ich ja noch Stoff übrig für´s nächste Mal. Warme und sonnige Tage wünsch ich Euch! Die beste Zeit, um seine Ideale zu überdenken oder ob es denn welche gibt für Dich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen